Sportarten

KICKBOXEN

Durch verschiedenste Box- und Kicktechniken trainierst du deine Koordination, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer. Außerdem werden alle Muskeln angesprochen, von den Beinen über den Po, Bauch, Oberkörper und Arme und formt so den ganzen Körper.

KINDER KICKBOXEN

Mit viel Spaß wird hier die Kraft, Ausdauer, Reaktion und Koordination, durch gezieltes lernen der verschiedenen Box- und Kicktechniken, verbessert. Zudem lernt dein Kind für sich selbst einzustehen, was es heißt ein Team zu sein und gewinnt an Selbstbewusst sein. Außerdem wird die Mentale Stärke trainiert und kann somit auch positive Auswirkungen auf die Schulischen Leistungen deines Kindes haben.

MIXED MARTIAL ARTS

Der MMA Sport wird immer populärer, auch hier bei uns!

Mal bist du aktiv im Stand und dann geht es auch schon zu Boden. Wie der Name schon sagt sind hier verschiedenste Kampfsportarten gemixt, wie zum Beispiel Boxen, Ringen, Kickboxen und noch mehr.

FUNCTIONAL TRAINING

Mit deinem eigenen Körpergewicht und vielen verschiedenen Übungen, bei denen mehrere Muskeln zusammenspielen müssen, hilfst du deine Bewegungsqualität zu verbessern, Verletzungen vorzubeugen und deine Leistungsfähigkeit zu steigern.

PERSONAL TRAINING

Durch professionelle Betreuung begleiten wir dich auf deinem Weg zum Ziel. Ein Training mit maximalem Erfolg!

POLE DANCE

Eine Sportart die eine Vielseitigkeit von Tanz bis Akrobatik an der vertikalen Stange zeigt.

Das Abwechslungsreiche Training, durch Spins, Tricks, Drops, Tanzmoves und Floor-Work welche passend zur Musik ausgeführt werden, stärkt das Körpergefühl, das Selbstvertrauen, schult Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Koordination.

Lasse dich von der Vielseitigkeit begeistern und entdecke deine sportliche Leidenschaft an der vertikalen Stange.

GESUNDHEITS TRAINING

Hier dreht sich alles um deine Gesundheit, um Schmerzfreiheit oder einfach nur um dein Wohlbefinden.

Hat dein Körper bereits Einschränkungen oder Verletzungen? Sei es die Schulter, Hüfte, Knie, Wirbelsäule oder Herz welches du verbessern möchtest.

Unter therapeutischer Anleitung eines Sportwissenschaftlers bist du hier genau richtig!

Ganz nach unserem Motto: Schmerzfrei schaffen wir gemeinsam!